Über mich

Yoga kam wie ein großes Geschenk in mein Leben.
Ich lernte mich Selbst und meine Bedürfnisse besser kennen.
Als ich "zufällig" zum Kundaliniyoga kam wusste ich sofort, dass möchte ich vertiefen und weitergeben.

2013 begann ich die Yogalehrerausbildung bei 3HO und unterrichte seither leidenschaftlich gern Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan in verschieden Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie auch für Späteinsteiger "Yoga auf dem Stuhl".

Auch Sat Nam Rasayan berührte mich tief. Diese meditative Heilkunst lasse ich in meine Yogastunden einfließen und biete sie auch in Einzelsitzungen an.

Die Natur ist ein weiterer lebenswichtiger Anker in meinem Leben. Aus ihr schöpfe ich sehr viel Kraft und lade mich mit ihr immer wieder neu auf. Deshalb habe ich mich zur Breathwalk Trainerin ausbilden lassen und biete nun auch Laufyoga in in der Natur an.

Sprich mich an, ich begleite dich gern auf deinem Weg.

 

  • Breathwalk-Trainerin, 2017 ausgebildet und zertifiziert durch www.breathwalk.de
  • Kinderyoga-Lehrerin,  ausgebildet und zertifiziert bei 3HO, 2018 in Gelsenkirchen
  • Yoga 50+, Yoga auf dem Stuhl bei Willem Wittstamm in 2016
  • Sat Nam Rasayan bei Guru Dev Singh und Sven Butz seid 2016
  • Kundalini - Yoga Lehrerin Stufe 1, ausgebildet und zertifiziert bei 3HO, 2013 – 2014 in Köln/Lindlar
  • technische Zeichnerin, Teilkonstrukteurin und Bürokommunikationskauffrau - 1986 - 2001