Kinderyoga

Kinder lieben Geschichten.

Und wenn man dann noch Yogaübungen/Asanas einbauen kann, umso besser.

Brüllen wie ein Löwe? Stark sein wie ein Krieger? Zu den Sternen fliegen? Hüpfen, lachen, balancieren.... auch das kann Yoga sein - wenn Kinder Yoga machen.

Es ist mir aber auch wichtig Werte und Weisheiten während der Yogastunde zu vermitteln.

Die Kinder sollen sich mit all ihren Gefühlen immer richtig und angenommen fühlen. Sie sollen erfahren, dass sie vollkommen, einzigartig und wunderschön sind.

Das Kultivieren von Selbstliebe ist ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts.

 

Termine auf Anfrage 

 

neu *** in Winterscheid, Samstags im Seminarhaus atma nu lad,
Hauptstr. 6, 53809 Ruppichteroth-Winterscheid.

Kursbeginn: Samstag, den 04.09.2021; weitere Termine 11., 18., 25.9. und 2.10.

10:00 - 10:45 Uhr; Alter 3 - 6 Jahre
11:00 - 11:45 Uhr; Alter 6 - 9 Jahre
Preis: 45 € für 5 Einheiten, Anmeldung bis 01.08.2021

Anmeldung direkt über das Buchungstool des Yogahauses

"atma nu lad" in Winterscheid

https://yoga-sandra.de/termine-anmeldung/